Sonntag, 29. Januar 2012

Get the look: Rachel Bilson

Mit Get the look, werde ich euch regelmäßig Outfits von Prominenten präsentieren die mir gut gefallen und es wert sind nachgestylt zu werden, dabei kommt es für mich darauf an  dass, das Outfit Alltags- oder Partytauglich ist und mit einfachen mitteln nachstylen lässt. Für mein erstes "Get the look" habe ich mich für Rachel Bilson entschieden, ihr Outfit ist simpel, aber dennoch ein schöner Alltagslook. 


Tasche: Oasis 44€/ T-shirt: Vero Moda 12,95€/ Jeans: Gaastra 69,99€/ Hut: Nelly 29,95€/ Sonnenbrille: Ray-Ban 112,50€/ Strickjacke: ICHI 49,95€/ Stiefel: Rieker 64,99€


9 Kommentare:

  1. Tihih freut mich :))
    Ja, meine Katze ist die süßeste...haha und ich schau auf dem bild etwas sehr komisch, aber naja :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich hab nur immer voll Panik dass sie ne laufmasche kriegt, ich Dummchen hätte sie gleich dreifach kaufen sollen :D Aber sie hält immerhin schon seit anderthalb Jahren, dank extra-schonender Behandlung :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee ist echt gut und das Outfit sieht schön aus :3

    AntwortenLöschen
  5. der look ist cool,gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. cooler look, der gefällt mir supergut u inspiriert!
    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich einen süßen Blog mit vielen guten Ideen!
    Sehr abwechslungsreich:)

    Klick mal bei uns rein, wir sind noch ganz neu:)

    Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen