Samstag, 21. Januar 2012

DIY: Gutschein

Manchmal braucht man auf die schnelle noch ein schickes Geschenk, am einfachsten ist es dann einen Gutschein zu verschenken. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Gutschein, aber manchmal lässt sich das nicht verhindern. Hier möchte ich euch eine Möglichkeit zeigen wie ihr schnell und günstig euren selbstgemachten Gutschein verpacken könnt. 




Ihr braucht: 

- Geschenkband
- Dekosand
- Pailletten 
- Papierblatt
- Kleine Flasche/ Marmeladenglas/ Joghurt- Gurkenglas
- Schere
- Stift
- Sterne 










Schneidet das Papier auf die gewünschte Größe zurecht, achtet dabei das es groß genug ist um euren "Gutschein" zu schreiben und klein genug um eingerollt in das Glas passt. Schreibt auf das Papier, wofür der Gutschein sein soll und rollt es dann zusammen, die Rolle fixiert ihr dann mit einem Stück Geschenkband. Jetzt füllt ihr in das Glas/ Flasche Dekosteine, Sterne und Pailletten. Zu Schluss steckt ihr das Röllchen ins Glas, verschließt es und schüttelt es einmal, damit sich die Deko verteilen kann. 






6 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar xD Die Idee mit dem Gutschein finde ich super. Muss ich auch mal so verschenken.

    Liebste Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  2. bis auf zwei Pailletten, die ich auf dem Fußboden entdeckt hab, sind alle fest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Ich brauch jetzt aber noch ne Gutscheinidee. Meine Mama wird 50.. aaah! :D Lilly x

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Idee auch wenn Gutscheine leider oft nie eingelöst werden :( Aber wirklich schön gemacht für wen war der gutschein denn?

    ♥♥Style-Roulette♥♥



    xoxo,

    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für die lieben Kommentare :) . Der Gutschein war für einen Mädelsabend mit anschließenden abstecher ins Nachtleben

    AntwortenLöschen