Montag, 23. Januar 2012

This is my life....

Früher war ich ein richtiger kleiner Junge, hab mit Autos gespielt, fand Barbies doof und war lieber mit den Jungs unterwegs, anstatt mit den Mädchen Puppen zu spielen. Jetzt liebe ich alles was glitzert, funkelt und rosa ist. Ich habe Angst vor Katzen, ich liebe Sommerregen, ich hasse Spinnen und Ungerechtigkeit. Am Tag durchlebe ich Hunderte von Emotionen und bin unausgeglichen, wenn ich meine Gedanken nicht mit anderen teilen kann. Menschen mit Braunenhaaren und Blauenaugen faszinieren mich . Ich liebe die Großstadt, volle Einkaufsstraße, Cafes und U-Bahnen. Alles was ich tue wiederspricht sich. Ich liebe Burger und Fast Food, aber esse so gut wie kein Fleisch. Kitsch erobert sofort mein Herz. Wenn ich traurig bin flüchte ich mich in Disneyfilme. Zug fahren finde ich großartig. Bus fahren nicht.  Ich hasse langweilige Menschen. Ich mache mir über alles  Gedanken. Ich liebe faule Abende mit Dvd’s und Pizza.Paris ist für mich die schönste Stadt der Welt. Ich liebe es nachts die Sterne zu sehen. In den Nächten vor Weihnachten und meinem Geburtstag kann ich nie einschlafen, weil ich so ausgeregt bin. Pinguine begeistern mich. Ich liebe Bücher. Ich mag keine Erbsen. In der Disko bleib ich immer bis zum Schluss. Zuhause laufe ich rum wie ein Penner, verlasse aber nie ungeschminkt das Haus. Ich kann keine Filme, ohne Happy End gucken. Mein Lieblingslied kann ich 100x mal hintereinander hören. Ohne Schokolade und Kaffee kann ich nicht leben. Ich liebe den Sommer. Ich will immer Recht haben und ich diskutiere so lange, bis mir die andere Person Recht gibt! Ich liebe mein Bett und würde es am liebsten nie verlasse. Jungs find ich netter, als Mädchen. Menschen mit großen Händen sind mir unheimlich. Ich kann nicht einparken. Jeden Tag nehme ich mir vor mehr Sport zu machen. Kakao löst, bei mir immer das Gefühl von zuhause aus. Ohne Nagellack fühle ich mich nackig. Ich sehe alles Kritisch und behaupte das ich nur realistisch bin. Wenn ich etwas nicht kann, bin ich sauer auf mich. Ich liebe backen. Blondinen Witze find ich super. Ich krieg schnell ein schlechtes gewissen. In der Badewanne übe ich tauchen. Ich bin handwerklich eine Niete. Vor Regenwürmern Ekel ich mich. Wenn es regnet hab ich schlechte Laune. Wenn die Sonne scheint bin ich glücklich. Ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen