Freitag, 3. Februar 2012

Chocolate-chip-cookies

Bei dem frostigen Wetter,macht man es sich am besten im Warmen gemütlich und versüßt sich den Tag am besten,mit ein paar leckeren Cookies. 


Zutaten: 


- 75g Zucker
- 1 Ei
- 100g Butter
- 3 El Kakaopulver
- 200g Mehl
- 75g Schokolade
- 2 El Joghurt








Zubereitung: 


Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Zucker, Mehl, Kakaopulver, Joghurt, Butter und Ei mischen. Die Schokolade klein hacken und unter den Teig mischen. Jeweils einen gehäuften Teelöffel Teig auf's Blech geben und etwas platt drücken. 10- 15 Minuten backen.
Reicht für etwa 15- 16 Cookies. 




Viel Spaß beim Backen & genießen 




10 Kommentare:

  1. so ein süßer Kommentar <3 danke vielmals <3 so sweet.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar (:
    Die Kekse sehen so gut aus, ich glaube, die werden heute gebacken :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Cookies sehen super lecker aus! Ich werde gleich mal einen Oreokuchen backen;)

    AntwortenLöschen
  4. Das musst du echt mal:)
    Oh wie lecker das aussieht, das muss ich umbedingt nachmachen!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Prima,jetzt hab ich Hunger ;)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Zur Zeit gibt es auf meinem Blog ein kleines Give-Away-Gewinnspiel.Ich würde mich freuen,wenn du vorbeischaust ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ohh lecker :) Di emuss ich unbedingt mal nachmachen :) Danke fürs Rezept!

    AntwortenLöschen
  7. yummy



    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen