Mittwoch, 22. Februar 2012

Fastenzeit

Heute beginnt die Fastenzeit endlich mal Zeit etwas gesünder zu leben und sich in Verzicht zu üben. 40 Tage bis Ostern haben wir nun Zeit mal etwas neues auszuprobieren und auf etwas zu Verzichten. Viele ziehen das wirklich super durch und läuten die Fastenzeit mit 3-4 Tagen Heilfasten ein um den Körper zu entgiften.  Da ich es auch nicht schaffe komplette 40 Tage auf etwas zu verzichten, habe ich mir vorgenommen einen Tag in der Woche komplett auf Fleisch/ Wurst zu verzichten, keine Mc Donalds Burger für zwischen durch  und nur noch eine Süßigkeit am Tag zu essen ( für mich kleine Naschkatze ist das schon ein großes Vorhaben :D ) Außerdem hab ich mir vorgenommen etwas weniger shoppen zu gehen, mal sehen ob ich das schaffe. Habt ihr auch vor auf etwas zu verzichten ? 


1 Kommentar:

  1. Das ist eine gute Idee und bestimmt effektiver als sich da 40 Tage lang zu quälen.
    Viel Erfolg dabei :)

    Liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen